Übungstage 2022

Wurftreffen & Übungstage

Nachdem der erste Übungstage mit dem Q- und R-Qurf sehr gut angenommen wurde, haben wir uns am 22.10.2022 erneut getroffen. Es ging wieder ins Schwarzwildgatter und danach ans Wasser. Es war klasse zu sehen, wie die Hunde sich in diesen zwei Monaten entwickelt haben. Zudem haben einige eine 7-stündige Fahrt auf sich genommen, um mit an dem Tag teilzunehmen.

Am darauffolgenden Tag ging es als Abschluss der Prüfungssaison mit dem O- und P-Wurf ins Schwarzwildgatter. Eine ideale Vorbereitung als Start in die Jagdsaison.

 

HZP-Übungstag

Nachdem der erste Übungstag gut angenommen und erfolgreich war, haben wir noch einen zweiten veranstaltet. Auch dieser wurde gut angekommen und es konnte erneut erfolgreich geübt werden. (Ein paar Hunde sind auf den Bildern nicht zu sehen.)

Dazu muss gesagt werden, dass wir einige Hunde über das Jahr hinweg in einem anderen Lehrgang begleitet haben, wodurch diese nicht zwingend kommen mussten.

 

HZP-Übungstag

Auch für die HZP haben wir Übungstage angeboten. Diese wurden ebenfalls gut angenommen, sodass wir gemeinsam mit den Hunden am Wasser und im Feld für HZP üben konnten. (Ein paar Hunde sind auf den Bildern nicht zu sehen.)

 

Welpentreffen

Ende August haben wir uns mit dem Q- und R-Wurf getroffen. Es gng zunächst ans Schwarzwildgatter und danach ans Wasser. Es ist schön zu sehen, wie die Hunde sich entwickelt haben und entsprechend gearbeitet haben. Es freut uns, dass der Tag gut angenommen wurde.

 

VJP-Übungstag 

Gemeinsamen mit einigen Hunden aus dem O- und P-Wurf haben wir wieder einen Übungstag veranstaltet. Es ging um die VJP-Vorbereitung. 

 

VJP-Übungstag 

Gemeinsamen mit einigen Hunden aus dem O- und P-Wurf haben wir einen Übungstag veranstaltet. Es ging um die VJP-Vorbereitung.

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsch-Drahthaar Zwinger vom Bauckhof - Alle Rechte vorbehalten.