Marex vom Bauckhof

Allgemeine Daten

Wurftag 25.04.2019
Zuchtbuch-Nr. 240651
ZR-Nummer ZR 185/19
Farbe braunschimmel
Corona-Spur sehr gut (4)
VIP 140 Pkt. (Volle Punktzahlt + Suchensieger)
VIP 2 140 Pkt. (Volle Punktzahlt + Suchensieger
HZP 191 Pkt. o.S. (Suchensieger)
VGP 316 Pkt. II. Preis TF
Weiteres

Zusatzfächer Brauchbarkeit

VSwP 20h

Härtenachweis

Untersuchungen

HD-, OCD- und ED-frei

Heterozygot Rauhaar

Laut sichtlaut
Zuchtschau 1 F/H  g (7) / sg (10)
  H/L  66 cm / 67 cm
Zuchtschau 2 F/H sg (9) / sg (10)

Beschreibung

 

Marex ist ein ruhiger und wesensfester Rüde.
Er ist verträglich mit Artgenossen, kinderlieb, den Zwinger, sowie den Familienanschluss im Haus gewohnt.
Er ist ein arbeitsfreudiger Hund, der stets zuverlässig und führerbezogen arbeitet.
Er wird bei der Feldarbeit, am Wasser, bei Drückjagden und bei der Nachsuche eingesetzt.
Er zeigt eine kompromisslose Härte am Raubwild und jagt kontrolliert am Schwarzwild.

Ahnentafel & weitere Bilder

Kontakt

 

Deckanfragen über Züchter (Kontakt)

Der Rüde steht in 19230 Granzin.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsch-Drahthaar Zwinger vom Bauckhof - Alle Rechte vorbehalten.